Das große Ayur-Yoga-Praxisbuch

Remo Rittiner

Die Ethno Health-Apotheke

Ingfried Hobert

„Heilmethode NMT™ Nadi Muskeltherapie“

Remo Rittiner

„Yogatherapie und ganzheitliche Medizin“

Remo Rittiner / Dr. med. Ingfried Hobert

„Das große Yoga-Therapiebuch“

Remo Rittiner

„Vertraue dem Meister in Dir“

Remo Rittiner

DVD „Heilquelle Yoga“

Remo Rittiner

DVD „Yoga für Rücken und Hüfte“

Remo Rittiner / Mag. Eva Hager-Forstenlechner

DVD „Yoga für Nacken und Schultern“

Remo Rittiner / Mag. Eva Hager-Forstenlechner

DVD „Kraft und Beweglichkeit für Füße und Knie“

Remo Rittiner / Mag. Eva Hager-Forstenlechner

DVD „Yogatherapie und ganzheitliche Medizin bei Krebserkrankungen“

Remo Rittiner / Dr. med. Ingfried Hobert

CD „Prana-Meditation“

Remo Rittiner

CD „Metta-Meditation“

Remo Rittiner

CD „Yoga-Meditation“

Remo Rittiner

„Das Licht der Welt wird dich erleuchten, wenn du fastest und dich reinigst.“ Mahatma Gandhi

Auszeit nehmen und Zugang zu unserem Eins-Sein finden. Über die Praxis von vielen Körper- und Atemübungen, Mantras, Entspannung und Meditation hilft uns AYUR·YOGA die Harmonie von Körper, Geist und Atem wiederherzustellen. Jährlich biete ich Yogaferien und Retreats an, die für jedes Leistungslevel geeignet sind.

Da wir heutzutage in einer bereits sehr toxischen Welt leben, empfehle ich, von Zeit zu Zeit auch eine intensive Fasten- und Reinigungskur, so wie sie z. B. in Phuket, in verschiedenen bewährten Detox- Centern, angeboten wird. Durch eine solche Intensivkur (21 Tage) haben sich auch mein Leben und meine Gesundheit nochmals wesentlich verbessert. Mir wurde dadurch erstmals klar, warum so viele Weise wie z. B. Jesus und Gandhi derart großen Wert auf das Fasten legten. Fasten kann zu einer spirituellen Wiedergeburt führen und Momente der höchsten Glückseligkeit und innigen Verbindung mit dem göttlichen Selbst in uns führen.

© , Ayur Yoga mit Remo Rittiner