AYUR·YOGA ist ein ganzheitlicher Weg zur Gesundheit und Harmonie, indem Körper, Atem und Geist ausgeglichen werden. Über die Praxis von vielen Körper- und Atemübungen, Mantras, Entspannung und Meditation bekommen wir einen Zugang zu unserem Eins-Sein. Wir werden täglich 4 Stunden Yoga üben.
Casa el Morisco, eine andalusische Finca, ist ca. 20 km von Malaga entfernt. Sie ist umgeben von Hügeln, in einem fruchtbaren Tal mit Obstbäumen aller Arten. Sie liegt auf einer kleinen Anhöhe mit Blick aufs Meer. Der Strand vom kleinen andalusischen Dorf Benajarafe ist zu Fuss in ca. 20 Minuten erreichbar. Eine grosse subtropische Gartenanlage mit Swimmingpool und Liegewiese mit Palmen und Fruchtbäumen bietet viele Möglichkeiten zum verweilen. Zudem hat es einen indischen Garten mit exotischen Pflanzen, einen Teich, Tempel und Wasserfall. Ausflüge werden vor Ort angeboten, zum Bsp. nach Granada, usw.
Anreise: Die Anreise erfolgt individuell.
Aktuelle Preise inklusive Vollpension, Getränke und Abholservice vom Flughafen. Einzelzimmer nur beschränkt erhältlich.
Info: Casa el Morisco.
CHF 400.- für den AYUR·YOGA-Kurs sind im Voraus auf das
PC-Konto AYUR·YOGA 80-129 969-1, Remo Rittiner, 8873 Amden, einzuzahlen.
Die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung sind am Ort zu begleichen.
Remo Rittiner, Dipl. Yogalehrer und Leiter des AYUR·YOGA Centers in der Schweiz.
Mehr Informationen auf unserem:
Informations- und Anmeldungsbrochure 
Yogaferien Casa EL Morisco, E-29790 Benajarafe/Málaga.
Bitte frühzeitig anmelden, da die Platzzahl beschränkt ist. Art der Unterkunft (Einzel- oder Zweibettzimmer) und Flugnummer angeben.
Die Anmeldung ist gültig nach Einsenden der Anmeldung und der Kopie der Einzahlung.