– Der erste Ayur Yoga Einsteiger Kurs –

Du möchtest anatomisch korrekt und vor allem gesund mit Yoga-Übungen starten?

Der Gründer von Ayur Yoga, Remo Rittiner, hat hier die passenden Yogaprogramme mit der optimalen Dauer von jeweils ungefähr 30 Minuten zusammengestellt. Insgesamt über 1,5 Stunden. Sie sind jederzeit über den exklusiven Mitgliederbereich abrufbar – mit der fachlichen Anleitung von Yoga-Therapeut Remo Rittiner und der Yoga-Spiraldynamik-Lehrerin Eva Hager-Forstenlechner.

Wenn Du diese Übungsprogramme regelmäßig praktizierst wirst Du schon nach 30 Tagen viele positive Wirkungen erfahren.

Aktuell für nur 10 Euro statt 59,90 Euro!

Die Übungen aus diesem Kurs werden dir helfen, das Konzept von Ayur-Yoga zu verinnerlichen und Yoga-Übungen gesund auszuführen!

Füße und Knie

Die Fußstellung verbessern, die ideale Standhaltung lernen, die Füße kräftigen und flexibler werden, die Beine kräftigen und flexibler werden, die Kniegelenke stabilisieren, den Atem vertiefen und den Geist fokussieren.

Hüfte und Rücken

Die Beweglichkeit deines Beckens verbessern, Verspannungen im Hüft- und Rückenbereich lösen, die Hüftstabilität und Beweglichkeit verbessern, den Rücken dehnen und kräftigen, die optimale Haltung für den Rücken aufbauen u.v.m.

Nacken und Schultern

Verspannungen im Nacken und Schulterbereich lösen, die richtige Ausrichtung der Schultern und des Kopf lernen, die Beweglichkeit in der Brust/Halswirbelsäule verbessern und eine aufrechte Haltung lernen u.v.m.

Remo Rittiner & Ayur Yoga

Dein Wegbegleiter in eine ganzheitliche Gesundheit.

Experte. Ausbilder. Buchautor.

Namasté, ich bin Remo Rittiner.

Seit mehr als 25 Jahren teile ich als Experte für Yogatherapie und Ayur-Yoga mein Wissen mit vielen Menschen. Als internationaler Ausbilder erfüllt es mich, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen, auf deren Weg in ein ganzheitlich gesundes Leben zu begleiten – schön, dass Du Dich anschließt.

Mit meinem umfangreichen Angebot teile ich gerne mein wertvolles Wissen mit Dir.

Ayur-Yoga:
Die Doppelkraft von Yoga & Ayurveda.

Yoga. Ayur-Yogatherapie. Coaching.

Im Ayur-Yoga wird Deine Einzigartigkeit als Individuum respektiert. Erlebe ein achtsames, atembewusstes und anatomisch fundiertes Yoga, welches alte Traditionen mit modernem Wissen vereint.

Bewertungen