Wie du die fortgeschrittene Rückbeuge korrekt übst.

Kostenlose 30-Minuten-Session

Franziska Golling - Osteopathie und Yoga-Lehrerin

Franziska Golling – Osteopathie und Yoga-Lehrerin

Es ist wichtig, dass du den Bauch, die Mitte gut kräftigst und dich aus dem Brustwirbelsäulenbereich in die Rückbeuge hineinbewegst, mit Leichtigkeit übst, die Atmung fließen lässt und diese tiefgehende Öffnung im Brustkorb erfahren kannst.

In meiner 30-Minuten-Lektion durchlaufen wir diverse Körperhaltungen um die fortgeschrittene Rückbeuge anatomisch korrekt und gesund zu üben.

Trag dich ein und erhalte das 30-Minuten-Video per E-Mail zum immer wieder ansehen und üben:




Erhalte diese kostenlose 30-Minuten-Yoga-Session per E-Mail zugeschickt um die fortgeschrittene Rückbeuge korrekt  zu üben.

Namasté, ich bin Remo Rittiner. Seit mehr als 25 Jahren teile ich als Experte für Yogatherapie und Ayur-Yoga mein Wissen mit vielen Menschen. Als internationaler Ausbilder erfüllt es mich, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen, auf deren Weg in ein ganzheitlich gesundes Leben zu begleiten – schön, dass Du Dich anschließt.