Herzmeditations Online Kurs

Weniger Stress – mehr Energie mit der Herzmeditation

von und mit Remo Rittiner

Kein Risiko: Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

Spare 20 Euro und zahle Heute nur 49 Euro statt 69 Euro für diesen Kurs!

Kundenstimmen

Möchtest Du …

Unbewusste Spannungen und alte Muster loslassen?

Weniger Stress und mehr Energie spüren?

Deine Herzrate und den Blutdruck optimieren?

Tiefer schlafen und wirksamer regenerieren?

Dich jünger und entspannter wahrnehmen?

Im Einklang sein mit dem Herzen und Herzkohärenz erfahren?

Eine tiefgehende Transformation in der Liebe, Mitgefühl, Freude und Gelassenheit sich noch kraftvoller in deinem Leben zeigen?

Die Verbundenheit mit der göttlichen Kraft intensiver spüren und daraus handeln?

Durch innere Freiheit mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen?

  • Zugang zu Remo’s Mitgliederbereich

  • Abspielbar auf PC, Tablet und Handy

  • Videos & Audios mit über 2,5 Stunden Spielzeit

  • Sofort-Download aller Inhalte

Wer bereit ist, diese Meditationen regelmäßig zu praktizieren kann folgende Wirkungen erfahren:

Starke Senkung des Stresslevel und Erhöhung des Energielevel (HRV Messungen)

Herzrate und Blutdruck kann gesenkt werden (HRV Messungen)

Herzkohärenz wird erreicht was das Nervensystem in Balance bringt (HRV Messung)

Das elektrische Feld vom Herz und das Magnetfeld werden gestärkt

Gesundheit, Regeneration, Schlaf und Leistungspotential können innerhalb von 28 Tagen bis zu 30% verbessert werden (Maitri Meditationsstudie mit HRV Messungen)

Biologisches Alter kann massiv gesenkt werden (HRV Messungen)

Kein Risiko: Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

Ich freue mich riesig, die wirksamen Herzmeditationen, die mein Leben so nachhaltig verändert haben in meinem neuen Online Kurs im Einklang mit dem Herzen mit dir zu teilen. Die vier Herzmeditationen basieren auf der buddhistischen Metta Praxis und den Yoga Sutras.

Aufgrund meiner 30 jährigen Erfahrungen mit verschiedenen Meditationstechniken und den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der HRV (Herzratenvariabilitätsmessungen) sind die Herzmeditationen die wirksamsten und effektivsten Meditationstechniken die ich und viele andere Menschen bereits erfahren durften.

In vielen persönlichen Erfahrungsberichten, zahlreicher HRV Messungen und in einer explorativen Meditationsstudie, in der die Teilnehmerinnen einen Monat lang täglich 2o Minuten die Maitri-Herzmeditation durchführten, konnten die vielfältigen positiven Wirkungen gut dokumentiert werden.

Was erwartet dich?

Im ersten Video wirst du in das Fundament, die Entstehungsgeschichte und die Wirkungen der Herzmeditationen eingeführt.

Nach diesem Einführungsvideo zum Herzmeditations Online Kurs wirst Du von mir – Remo Rittiner – in die Technik der verschiedenen Herzmeditationen eingeführt.

Dann wirst du jeweils durch eine der 4 Herzmeditationen unter meiner Anleitung geführt. Jede Herzmeditation dauert 20 Minuten was ich dir für die tägliche Praxis empfehle.

Nach jeder Herzmeditation erhältst du ein kurzes Video indem erklärt wird, wie du die 4 Herzensqualitäten in dein Alltag integrieren kannst und somit nachhaltige positive gesundheitliche Wirkungen und einen tiefen Wandel der Heilung und Transformation erfahren kannst. In diesem Kurs empfehle ich dir jede Herzmeditation während jeweils 7 Tagen innerhalb durchzuführen wobei Du dir auch länger Zeit geben kannst.

Nach einer Kurswoche erhältst du dann jeweils ein Inspirationsvortrag zu den 4 Herzensqualitäten.

  • Stärkung der Heilkräfte und Homöostase

  • Mehr Selbstliebe und Liebe für andere Menschen

  • Mehr Mitgefühl für sich und andere Menschen

  • Mehr Freude mit sich und mehr Mitfreude mit anderen

  • Mehr Gelassenheit mit sich und anderen

  • Mehr innerer Frieden und Freiheit

  • Entfaltung der Kreativität und Schöpferkraft

  • Tiefere Verbundenheit mit der inneren Essenz und dem göttlichen Wesen

Kein Risiko: Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!