Der gesunde und ganzheitliche
Ayur-Yoga Basis-Kurs

von und mit Yogatherapie-Experte Remo Rittiner

Wie Du die effektivsten Wirkungen mit Yoga erzielst und ungesunde Fehler vermeiden kannst.

Wenn wir nicht achtsam sind können Yoga-Übungen ungesund und schädlich sein. Ungesunde Haltungs- und Bewegungsmuster werden dadurch noch verstärkt, was die Gelenke überbelastet und Faszien und Muskeln noch mehr verspannt.

Ungesundes Üben verhindert die optimale Körperausrichtung und blockiert die freie Atmung, was Anspannung und Stress noch weiter erhöht. Deshalb ist es so wichtig die Yoga-Übungen anatomisch korrekt auszuführen wie es in diesem ganzheitlichen Yoga Kurs vermittelt wird.

Die üblichen Fehler im Yoga zu erkennen und zu verändern ist wesentlich für eine optimale und effektive Wirkung der Yogapraxis.

Die Grundprinzipien des Ayur Yoga richtig anzuwenden ist sehr hilfreich, um die ganzheitlichen und gesunden Wirkungen durch die Yogapraxis zu erfahren.

Das Bewusstsein für gesunden und ganzheitlichen Yoga wird in diesem Kurs vertieft was es dir ermöglicht die positiven und nachhaltigen Wirkungen des Yoga zu erfahren.

Jetzt für € 59 loslegen

Kein Risiko: Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

  • gesunde Füße

  • stabile Knie

  • bewegliche Hüften

  • kräftiger Rücken

  • leichte Schultern

  • freier Nacken

Kein Risiko: Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

Fundiertes Verständnis der Prinzipien aus der Yogatradition, verbunden mit der funktionellen Anatomie

7 ganzheitliche Yogaprogramme

Sicherheit, Klarheit und Achtsamkeit in der Yogapraxis

Sicherheit, Klarheit und Achtsamkeit in der Yogapraxis

Nach dem gesunden und anatomisch korrekten Yogakurs wirst Du beweglicher und gleichzeitig auch kräftiger sein. Du wirst mehr Leichtigkeit und Stabilität im Körper und Geist spüren. Deine Körperhaltung wird sich aufrichten und Du wirst mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen spüren. Deine Atmung wird länger und sanfter, was Dein Nervensystem in Balance bringen und Dir noch mehr Entspannung und Energie geben wird. Dein Bewusstsein über gesundes Yoga wird sich vertiefen, was Dir noch mehr positive Wirkungen wie innere Ruhe, Freude und Gelassenheit schenkt.

Wie Du Übungen korrekt und gesund ausführen kannst

Achte darauf dass Du ungesunde Fehler, Bewegungs- und Haltungsmuster vermeidest um deine Gelenke und Bandscheiben zu entlasten und deine muskulären Dysbalancen wieder ausgleichen kannst. Schenke dir eine achtsame und ganzheitliche Yogapraxis und fange noch heute an die Übungen anatomisch korrekt und effektiv auszuführen. Entscheide Dich jetzt für diesen Kurs und schenke dir Zeit für 7 abwechslungsreiche Yogaprogramme und das Ayur Yoga Praxisbuch um dein Wissen noch zu vertiefen.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs ist sowohl für Anfänger die Yoga von Anfang an gesund lernen möchten, aber auch für Yoga praktizierende die Fehler vermeiden möchten und anatomisch korrektes Yoga lernen möchten.

Der Kurs ist auch für Yogalehrer/Innen geeignet, um die wichtigsten Punkte für gesunden und anatomisch korrekten Yoga zu lernen und zu vertiefen.

Für wen ist dieser Kurs NICHT geeignet?

Für dogmatische Yogaleute die denken das Anatomie nicht wichtig ist und für Menschen mit starken gesundheitlichen Beschwerden die eine therapeutische und ärztliche Begleitung brauchen.

Hol Dir meine Erfahrung aus 25+ Jahren Yoga!

Namasté, ich bin Remo Rittiner.

Seit mehr als 25 Jahren teile ich als Experte für Yogatherapie und Ayur-Yoga mein Wissen mit Tausenden Menschen. Als internationaler Ausbilder erfüllt es mich, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen, auf deren Weg in ein ganzheitlich gesundes Leben zu begleiten – schön, dass Du Dich anschließt.

Mit meinem umfangreichen Angebot teile ich gerne mein wertvolles Wissen mit Dir.

Egal, ob Du gerade mit Yoga anfängst oder bereits länger praktizierst – mit meiner Erfahrung unterstütze ich Dich genau dort, wo Du stehst.

  • Schweizer Yoga Gesellschaft dipl. Yogalehrer

  • Zertifikat vom indischen Yogameister Mohan als Yogalehrer und Yogatherapeut

  • Zertifikate als Ayurveda Ernährungsberater Dr. David Frawley

  • Diplom als Ayurveda Masseur

  • Zertifikat in Thai Massage

  • Listenelement #3

Der gesunde und ganzheitliche Ayur-Yoga-Basis-Kurs

  • Ungesunde Fehler im Yoga erkennen und verändern

  • Die traditionellen Yogaprinzipien und das moderne Wissen der funktionellen Anatomie richtig anzuwenden damit Yoga auf allen Ebenen wirkt und gesund ist

  • 7 ganzheitliche Yogaprogramme

  • Die traditionellen Yogaprinzipien und das moderne Wissen der funktionellen Anatomie richtig anzuwenden damit Yoga auf allen Ebenen wirkt und gesund ist.

  • BONUS: Das große Ayur-Yoga-Praxisbuch als E-Book

Jetzt starten

Was bekommst Du alles im Kurs?

In 7 Themen besprechen wir die anatomisch korrekte Ausführung von Yoga-Übungen. All diese Themen helfen Dir dabei Yogafehler zu vermeiden und die traditionellen Yogaprinzipien und das moderne Wissen der funktionellen Anatomie richtig anzuwenden damit Yoga auf allen Ebenen wirkt und gesund ist.

Wir lernen jede Woche eine neue gesunde und korrekte Ausführung einer Yoga-Übung

1.
Streckhaltung

2.
Gleichgewichts-Haltungen

3.
Vorbeugen

4.
Seitbeugen

5.
Rückbeugen

6.
Dreh-Haltungen

7.
Schulterstand

Durch eine Reihe interaktiver Videokurse, werden wir Woche für Woche jeweils ein neues Thema besprechen und mit Hilfe praktischer Übungen die korrekte Ausführung vertiefen. 7 themenorientierte Videokurse, Yoga-Übungen unter fachkundiger Anleitung des zertifizierten Yogi Remo und ein Workbook, indem Du das Gelernte aus den Kursen nachlesen kannst, helfen dir die die Übungen nicht nur zu verstehen, sondern auch zu verinnerlichen. Das alles zusammen umfasst mehr als 3 Stunden Videomaterial in deutscher Sprache inkl. mobiler Ansicht.

Dein Bonus

Als kostenlosen Bonus erhältst Du das E-Book von dem Klassiker „Das große Ayur-Yoga-Praxisbuch“ von Remo Rittiner im Wert von 22 Euro. Alle Übungen aus dem Kurs und noch viel mehr zum nachlesen und weiter üben.

Bewertungen

100 % Geld-zurück-Garantie

Wenn Du merkst, dass Dir der Kurs innerhalb von zwei Wochen nicht das gibt, was Du erwartet hast, bekommst Du ohne zu zögern Dein Geld zurück. So gehst Du kein Risiko ein und kannst sofort starten!

Du kannst also das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!