Trailer ansehen
Kurs buchen
Gratis Lektion

Hast du Interesse neue Herausforderungen und Fortschritte im Yoga zu erreichen?

Bist du bereit im Yoga etwas intensiver zu praktizieren und die tiefergehenden Wirkungen des Yoga zu erfahren?

Möchtest du noch beweglicher und kräftiger sein?

Der Ayur Yoga Kurs für Fortgeschrittene

Mit dem Yogaexperten Remo Rittiner

Wie du schwierige Yogaübungen lernen kannst und Fortschritte im Yoga machst.

Kurs buchen
Gratis Lektion

Im traditionellen Yoga nach T.Krishnamacharya gibt es auch sehr viele anspruchsvolle Yoga Haltungen und Techniken für Fortgeschrittene. Bei der Ausführung von schwierigen Uebungen ist es sehr wichtig die Yogapraxis gut vorzubereiten, anatomisch fundiert und achstam zu ueben. Diese Fortgeschrittenen Yogaeinheiten steigern deine Beweglichkeit und Kraft im Körper.

Diese intensive Uebungen aktivieren den Energiefluss und öffnen den Geist Herausforderungen mit Offenheit und Leichtigkeit zu begegnen. Wenn du die Grundprinzipien des Ayur Yoga bereits im Basis Online Kurs gelernt hast wird dir das helfen effektiv und sicher die fortgeschrittenen Haltungen zu lernen. In diesem Kurs lernst du dich herauszuforden und gleichzeitig deine Grenzen zu respektieren.

Jetzt loslegen

Kein Risiko: Du kannst diesen Online-Kurs innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

  • gesunde Füße

  • stabile Knie

  • bewegliche Hüften

  • Flexibler Nacken
  • kräftiger Rücken

  • Flexible Wirbelsäule
  • Bewegliche und kraftvolle Schultern

Kein Risiko: Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

Die wirksamsten und fortgeschrittene Yogaübungen

7 ganzheitliche Yogaprogramme für Fortgeschrittene

Sicherheit, Wirksamkeit, Achtsamkeit und Fortschritte in der Yogapraxis

Mit diesen Fortgeschrittenen Kurs wirst du noch um einiges beweglicher und kräftiger sein.

Du wirst noch mehr Flexibilität und Stabilität sowohl im Körper wie auch im mentalen Bereich spüren. Dein Energielvel wird sich erhöhen was sich auch in deinem Leben zeigen kann. Die Atmung wird noch bewusster und kraftvoller was deinen Vagus Nerv aktivieren wird und dein Nervensystem in Balance bringt. Deine Fortschritte im Yoga können sich auch auf dein Alltag positiv auswirken.Deine Bereitschaft und dein Mut  sich neuen Herausforderungen zu stellen wird dir helfen über dich hinauszuwachsen.

Kurs buchen

Wie du die schwierigen Uebungen sicher und effektiv ausführen kannst

Achte darauf das du sehr achtsam und langsam in die Uebungen hinein und hinausgehst. Verlängere die Atmung bewusst und lausche ob dein Atemfluss während den Uebungen harmonisch bleibt. Respektiere deine Grenzen und wähle eine Anpassung wenn du die Uebung noch nicht ausführen kannst. Sei geduldig und übe regelmässig damit du Fortschritte machst. Vermeide Ehrgeiz und lerne mit Leichtigkeit zu üben.

Kurs buchen

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs ist sowohl  für mittlere wie auch fortgeschrittene im Yoga.Er eignet sich für Yogapraktizierende die Fortschritte erreichen möchten und für Leute die gerne intensive Yogaübungen praktizieren. Der Kurs ist auch für Yogalehrer geeignet, um die Hinführung zu schwierigen Uebungen sicher und effektiv zu lernen.

Für wen ist dieser Kurs NICHT geeignet?

Für Anfänger im Yoga und für Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden ist der Kurs nicht geeignet. Für Menschen die nicht bereit sind sich im Yoga herauszufordern und neues zu lernen.

Hol Dir meine Erfahrung aus 25+ Jahren Yoga!

Namasté, ich bin Remo Rittiner.

Seit mehr als 25 Jahren teile ich als Experte für Yogatherapie und Ayur-Yoga mein Wissen mit vielen Menschen. Als internationaler Ausbilder erfüllt es mich, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen, auf deren Weg in ein ganzheitlich gesundes Leben zu begleiten – schön, dass Du Dich anschließt.

Mit meinem umfangreichen Angebot teile ich gerne mein wertvolles Wissen mit Dir.

Egal, ob Du gerade mit Yoga anfängst oder bereits länger praktizierst – mit meiner Erfahrung unterstütze ich Dich genau dort, wo Du stehst.

  • Schweizer Yoga Gesellschaft dipl. Yogalehrer

  • Zertifikat vom indischen Yogameister Mohan als Yogalehrer und Yogatherapeut

  • Zertifikate als Ayurveda Ernährungsberater Dr. David Frawley

  • Diplom als Ayurveda Masseur

  • Zertifikat in Thai Massage

  • Listenelement #3

Der Ayur Yoga Kurs für Fortgeschrittene

  • 7 ganzheitliche Yogaprogramme mit Uebungen für Fortgeschrittene

  • Vorbereitung, Hinführung, Ausführung und Ausgleich von schwierigen Haltungen

  • Die traditionellen Yogaprinzipien und funktionelle Anatomie vertiefen

  • BONUS: Das große Ayur-Yoga-Praxisbuch als E-Book

Jetzt starten

Was bekommst Du alles im Kurs?

In den 7 Yogaeinheiten lernst du die wichtigsten und wirksamsten Yogaübungen für Fortgeschrittene. In jeder Sequenz lernst du wirksame Techniken die dir helfen anspruchsvolle Haltung zu lernen und zu meistern.

1.
Streckhaltung

2.
Gleichgewichts-Haltungen

3.
Rückbeugen

4.
Vorbeugen

4.
Seitbeugen

5.
Dreh-Haltungen

6.
Gleichgewichtshaltungen auf Händen

7.
Umkehrhaltungen

7 themenorientierte Yogavideokurse mit schwierigen Yogaübungen unter fachkundigen Anleitung des Yogaexperten Remo Rittiner und der Ausführung der Yogalehrerin Franziska Golling.Im Ayur Yoga Workbook kannst du wichtige Ausführungen zu den Uebungen nachlesen und das neu gelernte verinnerlichen. Das alles umfasst mehr als 3 Stunden Videomaterial.

Dein Bonus

Als kostenlosen Bonus erhältst Du das E-Book von dem Klassiker “Das große Ayur-Yoga-Praxisbuch” von Remo Rittiner im Wert von 22 Euro. Alle Übungen aus dem Kurs und noch viel mehr zum nachlesen und weiter üben.

Bewertungen

100 % Geld-zurück-Garantie

Wenn Du merkst, dass Dir der Kurs innerhalb von zwei Wochen nicht das gibt, was Du erwartet hast, bekommst Du ohne zu zögern Dein Geld zurück. So gehst Du kein Risiko ein und kannst sofort starten!

Du kannst also das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben!