Deine gratis Yoga-Lektion

Schalte die fünfte Lektion „Die gesunde Ausführung der Rückbeugen und Herzöffnung“ völlig kostenlos frei und erhalten den Download per E-Mail um diese Yoga-Stunde zu jeder Zeit an jedem Ort zu machen.




Für wen ist dieser Kurs?

Der Kurs ist sowohl für Anfänger die Yoga von Anfang an gesund lernen möchten, aber auch für Yoga praktizierende die Fehler vermeiden möchten und anatomisch korrektes Yoga lernen möchten. 

Der Kurs ist auch für Yogalehrer/Innen geeignet, um die wichtigsten Punkte für gesunden und anatomisch korrekten Yoga zu lernen und zu vertiefen.

Für wen ist dieser Kurs NICHT?

Für dogmatische Yogaleute die denken das Anatomie nicht wichtig ist und für Menschen mit starken gesundheitlichen Beschwerden die eine therapeutische und ärztliche Begleitung brauchen.

Wer ist Remo Rittiner?

Hallo, ich bin Remo Rittiner, bekannter Yogatherapieexperte, erfolgreicher internationaler Ausbildner für YogalehrerInnen und Yogatherapeut/Innen und internationaler Erfolgsautor von 6 Yogabüchern, zahlreichen DVDs und CDs die bis in 9 Sprachen veröffentlicht wurden.

Es erfüllt mich Menschen zu begleiten, ganzheitlich gesund und glücklich zu sein. Dabei unterstütze ich Menschen ihre Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Die persönliche und spirituelle Weiterentwicklung zu fördern erfüllt mich mit größter Freude.

Meine Erfahrungen der letzten 25 Jahre beinhalten meine Ausbildung 1996 bei dem Yogameister A. Mohan in Indien. Diverse Ausbildungen bei den amerikanischen Lehren Mukunda Stiles, Gary Kraftsow und dem indischen Yogalehrer R. Sriram. Die Gründung und Eröffnung meines Ayur Yoga Center in Zürich. 2000 der Beginn der Yoga Ausbildungen für Yogalehrer und Yogatherapeuten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien und Thailand (Ausbildung von mittlerweile 1.000 Trainern). 

2005 wurde ich als Berater des internationalen Yogatherapieverband gewählt (IAYT). 2008 ist mein Yogabestseller „das grosse Yogatherapie Buch“ das in 8 Sprachen übersetzt wurde, erschienen. Ich habe es zu einem der Pioniere und führenden Yogatherapiexperten in Europa geschafft und bin Begründer der Nadimuskleltherapie über die ich auch ein Buch veröffentlicht habe und die ich in Ausbildungen weitergebe. 

Was sagen Teilnehmer zu den Kursen mit Remo Rittiner?

4.6/5
4.8/5

“Ich helfe Menschen mit der Yogapraxis auf der körperlichen, mentalen und spirituellen Ebene ein Gleichgewicht zu finden. Ich helfe Menschen gesund, glücklich, erfolgreich und erfüllt zu sein und freue mich, mit Hilfe dieses Online-Kurses noch mehr Menschen erreichen und helfen zu können.” Remo Rittiner

Bewertungen von Remo Rittiner

Remo Rittiner hat auf Facebook im Schnitt eine Bewertung von 5 von 5 Sternen!