Gratis Yoga Nidra Klangreise „Entscheidung“

Erhalte eine von fünf Yoga Nidra Klangreisen aus meinem neusten Online-Kurs “Entfalte den Meister in dir!” komplett gratis per E-Mail zum herunterladen! Sie ist ein Teil meines neusten kostenpflichtigen Online-Kurses, der sowohl Klangreisen als auch Meditationen beinhaltet. Diesen stell ich dir im Video vor. 

Trag deine E-Mail ein und ich schicke dir diese tiefe Entspannungsreise, in der du angeleitet wirst, wie du dich entscheiden kannst für das was du wirklich aus tiefstem Herzen möchtest. Zusätzlich bekommst du noch ein 25-Minütiges Interview, in dem ich mich mit Ulrich Klause über die Wirkung der Klänge beim Yoga Nidra und bei der Begleitung der der Meditation unterhalte.

Ich freue mich den Online Kurs „Entfalte den Meister in dir!“ mit vielen Menschen zu teilen. Die Aufnahmen dieses Kurs habe ich im Sommer 2021 im Peter Hess Institut gemacht. Die TeilnehmerInnen waren begeistert über die wundervollen Transformationen die sie durch die 4 Herzmeditatonen und die 5 Yoga Nidra Klangreisen erfahren konnten.

campaign: | source: Partner | medium / Partner: ClaudiaShankariZimmermann | term: | content: