Die Masterclass für Erfolg und wahres Glück

Die Masterclass für
Erfolg und wahres Glück

Vierwöchiger Online-Intensiv-Kurs

mit Dr. Markus Müllner und Remo Rittiner

Reinschnuppern:

Eine kostenlose Lektion erhalten.

Tag 1 kostenlos freischalten

Sofort loslegen:

85 Videos mit mehr als 10 Stunden Inhalt!

Jetzt zum Sonderpreis buchen

Profitiere von unseren Erfahrungen aus über 25 Jahren in Management und Meditation!

Du möchtest …

  • erfolgreich und wirklich glücklich sein?

  • präsenter und klarer sein?

  • unbewusste und schädliche Muster erkennen?

  • schlummernde Potentiale wecken und entfalten?

  • mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude erfolgreich sein?

  • ein wahrer Meister deines Lebens sein?

Wer wir sind

Mein Name ist Markus Müllner. Ich bin Wirtschaftswissenschaftler und unterrichte im Executive-Bereich internationaler Universitäten und Unternehmen. Seit 25 Jahren beschäftige ich mich als Manager und als Wissenschaftler mit der Frage, was Unternehmen und Menschen in Unternehmen wirklich erfolgreich macht.

Mein Name ist Remo Rittiner. Ich bin Yogatherapie-Experte und Meditationslehrer und arbeite als internationaler Ausbilder im Yoga- und Meditationsbereich. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlichen Weisheitslehren und vermittle sie in einer undogmatischen Art für die Anwendung im täglichen Leben.

Unser Anliegen ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse erfolgreichen Handelns mit der Essenz fernöstlicher Weisheitslehren zu verbinden. In unserer jahrelangen Zusammenarbeit haben wir erkannt, auf welch wertvolle Weise sich beide Ansätze gegenseitig bereichern und verstärken. Durch meditative Übungen ist es möglich, das Wissen über Erfolg und Glück fest im Unterbewusstsein zu verankern. Damit gelingt es, neues Wissen und tiefgreifende Erfahrungen mit mehr Leichtigkeit im täglichen Leben zu nutzen. Dies kann uns nachhaltig verändern.

Entscheide Dich jetzt für mehr Erfolg und wahres Glück!

Was bekommst Du alles im Kurs?

In vier einwöchigen Modulen stimmen wir Dich jeweils am Morgen mit einer meditativen Übung auf das Tagesthema ein. Darauf folgt eine kurzer Inspirationsvortrag, in dem Du deine Tagesaufgabe erhältst. Diese motiviert Dich während des Tages für kurze Augenblicke innezuhalten, Dich und Dein Verhalten zu reflektieren und auf Erfolgserlebnisse und Glücksempfinden auszurichten. Am Abend nimmst Du Dir ein paar Minuten Zeit, um die Reflexionsfragen in deinem Workbook zu bearbeiten und Deine Erkenntnisse schriftlich festzuhalten. Die Erkenntnisse des Tages verinnerlichst Du dann in einer kurzen Entspannungsübung.

Jeweils am siebten Tag der Woche werden wir in einem Vortrag die Themen der vergangenen Woche nochmals mit Dir vertiefen und dich aufs nächste Modul einstimmen.

In den interaktiven Videobeiträgen wirst du von Markus und Remo angeleitet und intensiv durch die praktischen Übungen geführt. In weiteren Videos erhältst Du wertvolles Wissen und Impulse. Der Online-Intensivkurs umfasst 85 Videos mit mehr als 10 Stunden Inhalt in deutscher Sprache.

Die Themen der 4 Module:

Modul 1

präsent sein & bewusst handeln

Modul 1

präsent sein & bewusst handeln

Modul 2

Potentiale wecken & Begeisterung freisetzen

Modul 2

Potentiale wecken & Begeisterung freisetzen

Modul 3

leichter erfolgreich sein & wahres Glück empfinden

Modul 3

leichter erfolgreich sein & wahres Glück empfinden

Modul 4

Integration & Transformation zur Meisterschaft erfolgreichen & glücklichen Lebens

Modul 4

Integration & Transformation zur Meisterschaft erfolgreichen & glücklichen Lebens

Dein Nutzen:

Lerne effektive Techniken und mach tiefe Erfahrungen, die Deinen Erfolg und wahres Glück nachhaltig verstärken!

Erhalte fundiertes Wissen und Hintergründe über Erfolg und wahres Glück und wie du es im Leben anwenden kannst!

Finde neue Chancen und Möglichkeiten, um dein Potential besser zu entfalten!

Dein Bonus:

Als kostenlosen Bonus erhältst Du das E-Workbook, indem du deine Reflexionsfragen beantwortest und wertvolle Erkenntnisse schriftlich festhalten kannst.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs ist für Menschen geeignet, die sich für mehr Erfolg und wahres Glück entscheiden möchten. Für Menschen, die offen dafür sind ganz unterschiedlichen Ansätze der Selbstführung kennenzulernen und mit Erfolg in ihrem Alltag anzuwenden.

Für wen ist dieser Kurs ist nicht geeignet?

Für Menschen, die sich nicht aus ihrer Komfortzone heraus bewegen möchten. Für Menschen, die davon überzeugt sind, dass sich Erfolgsstreben und wahres Glück gegenseitig ausschließen.

Reinschnuppern:

Eine kostenlose Lektion erhalten.

Tag 1 kostenlos freischalten

Sofort loslegen:

85 Videos mit mehr als 10 Stunden Inhalt!

Jetzt zum Sonderpreis buchen