Medien zur Weiterbildung

Das umfangreiche Angebot von Remo Rittiner bietet die perfekte Möglichkeit, Deine Kenntnisse im Ayur-Yoga, der Yogatherapie oder Meditation zu vertiefen.

Jedes Medium ist darauf abgestimmt, Dich in Deinem individuellen Lernziel zu unterstützen.Vertiefe Deine gesundheitlichen und spirituellen Kenntnisse für ein ganzheitlich gesundes Leben.

Gebündeltes Wissen für Deine ganzheitliche Gesundheit

Kostenlose Videos von Remo Rittiner

Mehr als 5.000+ Abonnenten auf YouTube folgen begeistert den inhaltsreichen Videos von Remo Rittiner rund um Ayur-Yoga und Meditationen. Dabei teilt der Experte auch sein Wissen über Yogatherapie. Schöpfe das volle Angebot aus und lass Dich von den kostenfreien Videos inspirieren.

Zu den Videos
Bücher von Remo Rittiner

In den Büchern und Buchempfehlungen von Remo Rittiner erhältst Du umfangreiches Wissen, für ein ganzheitlich gesundes Leben, das du anschließend umsetzen kannst. Nimm Dir Zeit für Dich selbst und stöber durch die Bestseller im Ayur-Yoga, wie auch der Yogatherapie.

Zu den Büchern
DVDs von Remo Rittiner

Praktiziere gemeinsam mit Remo Rittiner und bekannten ExpertInnen der Branche Dein gesundes Yoga.

Die ausführlichen DVDs zeigen leicht und verständlich, wie Du Yoga selbstständig praktizierst und lassen Dich vorbildlich angeleitet die effektive Wirkung von Yoga erfahren.

Zu den DVDs
CDs von Remo Rittiner

Die wertvolle CD-Sammlung von Remo Rittiner führt Dich stimmungsvoll durch tiefgehende Meditationen und öffnet Dich für die bedeutsame Erfahrung des Loslassens.

Begib Dich auf die Reise zu Dir selbst – für mehr Freiheit, geistige Klarheit und freudvolle Lebensenergie.

Zu den Cds

Onlinekurse von und mit Remo Rittiner

Willst Du Dein theoretisches Wissen gleich praktisch umsetzen? Dann eignen sich die Onlinekurse vom Experten Remo Rittiner.

Im für Dich passenden Onlinekurs lernst Du unter fachkundiger Anleitung, worauf es beim Yoga ankommt und vertiefst Deine yogischen Kenntnisse. Profitiere von jahrzehntelanger Erfahrung in der Yogatherapie und im Ayur-Yoga.

Im Onlinekurs erhältst Du einen persönlichen Zugang und kannst somit Deine Lernzeiten ganz flexibel ausrichten.

Zudem besteht die Möglichkeit, dass Du die Lektionen jederzeit wiederholst, damit Du individuell an Deine Bedürfnisse anknüpfen kannst.

Zu den Onlinekursen

Hol Dir meine Erfahrung aus 25+ Jahren Yoga!

Namasté, ich bin Remo Rittiner.

Seit mehr als 25 Jahren teile ich als Experte für Yogatherapie und Ayur-Yoga mein Wissen mit Tausenden Menschen. Als internationaler Ausbilder erfüllt es mich, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen, auf deren Weg in ein ganzheitlich gesundes Leben zu begleiten – schön, dass Du Dich anschließt.

Mit meinem umfangreichen Angebot teile ich gerne mein wertvolles Wissen mit Dir.

Egal, ob Du gerade mit Yoga anfängst oder bereits länger praktizierst – mit meiner Erfahrung unterstütze ich Dich genau dort, wo Du stehst.

  • Schweizer Yoga Gesellschaft dipl. Yogalehrer

  • Zertifikat vom indischen Yogameister Mohan als Yogalehrer und Yogatherapeut

  • Zertifikate als Ayurveda Ernährungsberater Dr. David Frawley

  • Diplom als Ayurveda Masseur

  • Zertifikat in Thai Massage

  • Listenelement #3

„Heute wachse ich über mich hinaus und entwickle mich weiter.“

Remo Rittiner