Ausbildungen mit Remo Rittiner

Seit tausenden von Jahren werden die wertvollen Weisheiten des Yoga und Ayurveda weitergegeben – von erfahrenen LehrerInnen an deren SchülerInnen. Doch mit dieser erfüllenden Aufgabe kommt auch eine große Verantwortung einher, denn besonders in der heutigen Zeit wird viel Wert auf umfassende Konzepte für eine ganzheitliche Gesundheit gelegt. Der Philosophie folgend, möglichst vielen Menschen zu mehr Wachstum, Gesundheit, wie auch Freude im Leben zu verhelfen, teilt der Experte Remo Rittiner nun seine jahrzehntelange fachkundige Erfahrung mit Dir und begleitet Dich exklusiv auf Deinem Weg: Mit ganzheitlichen Konzepten, zur ganzheitlichen Gesundheit.

Finde das Yoga und Leben welches für Dich passt:

Willst Du Dir:

  • durch eine Zusatzqualifikation neue berufliche Chancen sichern und wachsen?

  • umfassende Kenntnisse in einem ganzheitlich orientierten Gesundheitsberuf aneignen?

Oder willst Du Dich:

  • als international anerkannte/anerkannten YogalehrerIn qualifizieren?

  • haupt- oder nebenberuflich als YogalehrerIn selbstständig machen?

Dann können Dich die tiefgründigen Lehrgänge von Remo Rittiner genau dabei unterstützen! Deine Vorteile sind:

Ausbildung in kleinen Gruppen

Damit Dich Remo Rittiner intensiv und persönlich im Ausbildungsprogramm betreuen kann, ist die Teilnehmerzahl pro Lehrgang begrenzt. Im Unterricht kann somit ganzheitlich auf Deinen Lernprozess eingegangen werden und individuelle Fragen können besprochen werden.

Individuelle Anleitung im Lehrgang

Jeder Mensch und jedes Bedürfnis ist einmalig – körperlich, wie auch geistig. Deshalb werden die Lerninhalte individuell auf Dich angepasst. Das gibt Dir die Möglichkeit, auch künftig Dein erlerntes Wissen spezifisch im Unterricht anzuwenden.

Beruflich neue Energien freisetzen

Durch eine Ausbildung mit Remo Rittiner kannst Du Dich beruflich verändern und damit neue Energien freisetzen. Als LehrerIn verhilfst Du Menschen zu mehr Wachstum, Gesundheit und Freude im Leben. Diese wertvolle Aufgabe ist sehr erfüllend.

Deine Ausbildung mit Remo Rittiner zum/zur

1-jährige Ausbildung zum Herz-Meditationslehrer:in

Ausbildung zum/zur Yogalehrer/in

TherapeutIn in Ayur-Yogatherapie

TherapeutIn in Nadi-Muskeltherapie

Hol Dir meine Erfahrung aus 27+ Jahren Yoga!

Namasté, ich bin Remo Rittiner.

Seit mehr als 27 Jahren teile ich als Experte für Yogatherapie und Ayur-Yoga mein Wissen mit vielen Menschen. Als internationaler Ausbilder erfüllt es mich, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen, auf deren Weg in ein ganzheitlich gesundes Leben zu begleiten – schön, dass Du Dich anschließt.

Mit meinem umfangreichen Angebot teile ich gerne mein wertvolles Wissen mit Dir.

Egal, ob Du gerade mit Yoga anfängst oder bereits länger praktizierst – mit meiner Erfahrung unterstütze ich Dich genau dort, wo Du stehst.

  • Schweizer Yoga Gesellschaft dipl. Yogalehrer

  • Zertifikat vom indischen Yogameister Mohan als Yogalehrer und Yogatherapeut

  • Zertifikate als Ayurveda Ernährungsberater Dr. David Frawley

  • Diplom als Ayurveda Masseur

  • Zertifikat in Thai Massage

„Bist Du bereit für den nächsten Quantensprung?“

Remo Rittiner