Achtsamer Umgang mit traumatischen Belastungen und Rückkehr zu tiefer Verbindung mit dir selbst

13. – 16. Juli 2023 in Flüeli-Ranft

Fast alle von uns haben traumatische Erfahrungen erlebt. Unverarbeitetes Trauma bindet die Lebensenergie und schränkt den Selbstausdruck ein. Es beeinflusst die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren und uns mit uns selbst, miteinander und mit dem Göttlichen verbinden. Es beeinflusst, wer wir glauben zu sein.

Simone Anliker, Trauma-Therapeutin und Kommunikations-Coach und Remo Rittiner, Yogatherapie-Experte, bieten gemeinsam einen Workshop an, der die hilft, Trauma besser zu verstehen und integrative Heilungs- und Meditations-Techniken zu erlernen, um wieder in der Tiefe mit dir und deiner Quelle in Verbindung zu kommen.

  • Preis: CHF 690 (exl. Übernachtung und Vollpension)
  • Unterkunft und Verpflegung (3 Malzeiten):
    Zwischen CHF 120 (DZ) – CHF 160 (EZ) pro Person/pro Nacht. Bitte wende dich direkt ans ZentrumRanft https://zentrumranft.ch
  • Das Seminar kann einzeln oder als Teil von «Embrace – 3 x 3.5 Tage Intensivtraining» gebucht werden.
  • Weitere Infos: https://simoneanliker.com/de/event/embrace-2023/