Yoga-Retreats mit Remo Rittiner

Rückzug aus dem lauten Alltag und Abstand von ungesunde Routinen: Genau darum geht es im Yoga-Retreat. Befreie Dich von zehrenden äußeren Einflüssen und finde wieder einen Zugang zu Deinem wahren Selbst – werde Eins.

In den schönsten und energetischsten Orten erfährst Du unter der fachkundigen Anleitung vom Experten Remo Rittiner, wie die Praxis von ausgewählten Körperübungen und Atemtechniken Dich mit Deiner inneren Kraft verbinden und Dich alte Gewohnheiten bewusst wahrnehmen lassen.

Ergänzende Mantras und Meditationen, sowie eine gesunde Ernährung, stellen die ganzheitliche Harmonie von Körper, Geist und Atmung wieder her. Befreie Dich von ungesunden Gewohnheiten – Fühle Dich ganzheitlich wohl und gesund.

Entdecke die beliebtesten Yoga-Retreats

Yoga-Retreat in Österreich

Stimuliere ganzheitlich den Körper und Geist in der inspirierenden Naturkulisse von Österreich.

Yoga-Retreat in Deutschland

Spüre die positive Wirkung von den ausgewählten, energetischsten Naturorten in Deutschland.

Yoga-Retreat in Andalusien

Tauche ein, in das mediterrane Flair von Andalusien mit dessen stimmungsvollen Impulsen.

Yoga-Seminar in Italien

Franz Mühlbauer und Remo Rittiner führen das Seminar im Hotel Garden Therme in Italien mit tollen Inklusivleistungen durch.

Ganzheitlich gesund:
In Deinem Yoga-Retreat

Ansatz und Methoden

Der Rückzug aus dem Alltag lässt Dich im Yoga-Retreat wieder Kraft tanken, damit Du bewusst Deine körperlichen, geistigen und emotionalen Bedürfnisse wahrnimmst. Der Fokus wird darauf gelegt, Dir wieder einen Zugang zu Deiner Energie zu schaffen und Dich der bedeutsamen Erfahrung des Loslassens zu öffnen. Für mehr Bewusstsein über innere Prozesse und grenzenloses Wachstum.

Ablauf und Prozesse

Spüre in Dich hinein und vereine Dich mit Dir – werde Eins. Im Yoga-Retreat erlebst Du die tiefe Verbindung zu Dir selbst und kommst wieder in Kontakt mit Deiner eigenen Intuition. Lerne Deine wahren Bedürfnisse hinsichtlich bewusster Ernährung, achtsamer Bewegung, sowie entspannender Meditation kennen und stärke ganzheitlich Dein Gleichgewicht.

Bedeutung und Auswirkungen

Ein Yoga-Retreat legt den Grundstein für ein tiefgehendes körperliches, wie auch mentales Bewusstsein und ist die ideale Gelegenheit für einen gesunden Neustart voller Wohlbefinden. Die ganzheitlichen Konzepte unterstützen Dich in deiner körperlichen Fitness und mentalen Entspannung. Erlebe das Gefühl, mehr Energie zu haben als je zuvor.

„Wenn du den Körper mit Leichtigkeit bewegst und der Atem sanft fließt, wirst du eine tiefe Harmonie spüren, die sich auch im Leben zeigen wird.“

Remo Rittiner

Hol Dir meine Erfahrung aus 27+ Jahren Yoga!

Namasté, ich bin Remo Rittiner.

Seit mehr als 27 Jahren teile ich als Experte für Yogatherapie und Ayur-Yoga mein Wissen mit vielen Menschen. Als internationaler Ausbilder erfüllt es mich, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen, auf deren Weg in ein ganzheitlich gesundes Leben zu begleiten – schön, dass Du Dich anschließt.

Mit meinem umfangreichen Angebot teile ich gerne mein wertvolles Wissen mit Dir.

Egal, ob Du gerade mit Yoga anfängst oder bereits länger praktizierst – mit meiner Erfahrung unterstütze ich Dich genau dort, wo Du stehst.

  • Schweizer Yoga Gesellschaft dipl. Yogalehrer

  • Zertifikat vom indischen Yogameister Mohan als Yogalehrer und Yogatherapeut

  • Zertifikate als Ayurveda Ernährungsberater Dr. David Frawley

  • Diplom als Ayurveda Masseur

  • Zertifikat in Thai Massage