Kostenlose 7-Wochen-Challenge

Häufige Fehler beim Yoga korrigieren und gesund üben

Mein Anliegen ist es, Dir ein gesundes und anatomisch korrektes Yoga zu vermitteln. In dieser kostenlosen 7-Wochen-Challenge lernst Du die häufigsten Fehler und deren Korrektur.

Das Resultat werden Gesunde Füsse, belastbare Knie, bewegliche Hüften, ein schmerzfreier unterer Rücken, eine aufrechte Haltung, entspannte Schultern, ein freier Nacken und vieles mehr sein.

Ich bin Remo Rittiner, Yogatherapie Experte. In der Yoga Challenge teile ich meine 25 jährige Yogaerfahrung und lasse die neusten Erkenntnisse aus der funktionellen Anatomie in die wirksamsten Yoga-Übungen einfließen. Dabei zeige ich Dir, welche Fehler Du in der Yogapraxis unbedingt vermeiden solltest. Egal ob Du gerade erst mit Yoga startest, bereits Deine regelmäßigen Routinen machst oder sogar Yoga-Lehrer bist: Mit dieser Yoga-Challenge lernst Du, wie Du die häufigsten Fehler korrigierst und ein gesundes und anatomisch korrektes Yoga durchführst.