Gesundheit optimieren, Lebenskraft stärken, Selbstheilungsprozesse anregen

Unter der Leitung des Ethno- und Allgemeinarztes Dr. med. Ingfried Hobert, auf der Suche nach den Quellen der Lebenskraft, durchforstete ein Team an Spezialisten das traditionelle Heilwissen aller Völker dieser Erde. In jahrelanger Recherche wurden die effektivsten Heilpflanzen der Kulturen identifiziert und auf den Prüfstand gestellt. Um auch die entscheidende Frage, nach den für die Heilwirkung erforderlichen Einnahmemengen zu klären, wurden wissenschaftliche Studien in großen amerikanischen Universitätsdatenbanken (u.a. pubmed.org) sorglältig geprüft. Das Ergebnis sind 30 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas. Alle Produkte sind weitgehend vegan, laktose- und glutenfrei und kommen in höchster Qualitätsstufe, ausschließlich von zertifizierten Händlern. Da die Einhaltung von ökologischen und ethischen Grundsätzen dabei höchste Priorität genießt, stehen Reinheit, Umweltverträglichkeit, Nachhaltigkeit und Ethik an oberster Stelle. Auf Produkte mit heiklem oder fragwürdigem Toxizitätsrisiko wurde konsequent verzichtet.

Die besten Kräfte unseres Planeten – Gesundheit & Lebenskraft aus der Natur

Wir verfügen über nie dagewesene Möglichkeiten Gesundheit und Lebenskraft zu stärken und Heilungsprozesse auf ganz natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen dabei hocheffektive Heilpflanzenmischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen – ebenso aus den Tiefen des australischen Outbacks wie von den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass uns heute wertvolle Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien zur Verfügung stehen.


Mehr Videos

Das sagen Kunden ….

Bettina K. aus Zürich
Bei Ethno Health stimmt für mich die Philosophie, sowie das Innen und Aussen der Produkte. Es macht mir Freude, Menschen Tools zu empfehlen, die sie in die Eigenverantwortung führen und mit deren Hilfe sie etwas zu ihrem ganzheitlichen Wohlbefinden beitragen können. Immer mehr Menschen öffnen sich für den Ansatz, auf ihren Körper zu hören und ihn zu unterstützen. Da sind diese wunderbaren Kräuter wirklich eine tolle Hilfe!

Tania F. aus Hannover
Ich bin seit 25 Jahren Rheumatikern…und Skeptikerin. Dank dem Rheuma- Komplex habe ich bereits nach drei Tagen meine Schmerzmittel halbiert, in einer Woche beginne ich, meine Chemotherapie von IV auf Tabletten umzustellen. Ich fühle mich vital und fit wie Jahre nicht mehr, meine Morgensteifigkeit ist quasi passé. Schade nur, dass die Menschen bei tollen Sachen viel mehr zweifeln als bei negativen. Wer mag, kann mich gerne dazu anschreiben.Ich bin real und stehe gern Rede und Antwort. Für mich sind die Präparate ein Segen.

Claudia P. aus Mering
Ich bin vor 4 Jahren mit Brustkrebs konfrontiert worden und nach den ganzen Therapien und 33 Bestrahlung war ich kräftemäßig am Ende. Doch das ausgelaugt, nicht mehr 100% leistungsfähig zu sein und immer müde ist geblieben. Bis auch ich den Katalog von „ Ethno Health“ in die Finger bekam. Mein erstes Produkt war die Ayurveda Balance um mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dann der Eiweißkomplex. Ich kann das was Tania Feige sagt nur guten Gewissens bestätigen !!! Ich bin deutlich Leistungsfähiger, lebendiger und frischer und hab mich körperlich lange nicht mehr so gut gefühlt. Der Mensch in Anbindung an die Natur und das was Sie uns schenkt!

Gabi H. aus Affoltern am Albis
Hallo zusammen, ich war heute beim Augenarzt. In die Ferne sah ih zwar schon immer gut, aber mit der Augenkraft liegt die Sehstärke nun bei 124%! In die Nähe brauche ich jedoch eine Brille. Aber das stört mich nicht so sehr. Ebenfalls waren alle anderen Untersuchungen wie Augendruck, Bindehaut usw. Alle sehr gut. Wollte ich euch einfach mitteilen.

Frank D. aus Bergisch Gladbach
Hallo, meine Frau und ich nehmen Eiweiß-Vitalkomplex seid ca. 6 Wochen. Wir fühlen uns vital und stärker… Am Wochenende hat meine Frau sich mit einer Gartenschere heftig in den Finger geschnitten, heute habe ich Sie so nebenbei gefragt was ihr Finger macht. Sie schaut und sagt, „WOW“ ist alles fast komplett geheilt. Also gefühlte Doppel schnelle Eilzeit.

Heike B. aus Rehburg-Loccum
Schon nach der ersten Einnahme von Rheuma-Komplex OPC-Kraft Eiweiß-VItalkomplex hatte ich das Gefühl: Boh, ey, da kommt ja gleich die Lebensenergie zurück!

Werden Sie Ethno Health Partner und profitieren Sie von Ihrer Empfehlung in Ihrem Netzwerk, Freundes- und Bekanntenkreis. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte!

© , Ayur Yoga mit Remo Rittiner